kameramann

Ein paar Sätze über uns

Konrad @ work

Bei LICHT FILM kümmert sich der Filmemacher um alle Produktionsabläufe. Vom Konzept über die Dreharbeit bis zum finalen Schliff in der Postproduktion. Außerdem ist er für die Fotografie zuständig. Eines der Sachen, die ihm zur Zeit am meisten Spaß machen, ist das Fliegen mit der Drohne.

Konrad privat

Wenn doch einmal die Kamera beiseite gelegt und der Schnittplatz ausgeschaltet wird, dann plant er die nächste Reise in ferne Länder, geht eine Runde joggen oder legt eine Schallplatte auf. Und er schaut einen Film – aber bitte ohne dabei zu Reden!

Was wir so machen

Als Filmermacher und Fotografen eigentlich alles, was mit Kameras zu tun hat. Naja… fast! Wir würden niemals einen Werbefilm für die AFD machen. Oder irgendwas, was uns langweilt. Denn wir sind nur gut, wenn wir hinter dem stehen, was wir produzieren. Dann können wir alles geben. Also, was hast Du vor?

  • Hochzeitsfilme und Fotos 35%
  • Image- und Eventfilme 30%
  • Businessfotografie 10%
  • Nur Schnitt oder Nur Kamera 5%
  • Sonstiges 5%
  • Eigene Projekte 15%
kamerafrau

Irena @ work

Bei LICHT FILM kümmert sie sich vor allem um Kameraarbeiten. Hierbei hat sie sich auf das dokumentarische Begleiten von Hochzeiten spezialisiert.

Irena privat

Abseits von LICHT FILM stöbert Irena gerne in lokalen Märkten, probiert neue Rezepte aus, reist gerne und verbringt Zeit mit ihrer Familie.

Jahrelang war 2001 mein absoluter Lieblingsfilm. Bis ich Interstellar zum zweiten mal geschaut hab. Überhaupt: Filme lernt man erst richtig kennen, wenn man sie zum zweiten und zum dritten mal betrachtet und dabei jenseits die Geschichte blickt.

Konrad

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.