LICHT FILM STORIES TODAY

Berlin

Hochzeitsfilm AUS Berlin

Individuelles aus der Hauptstadt

Das coole an den meisten LICHT FILM Paaren ist: jedes ist individuell verschieden. Mal hat man die Schmusehäschen schlechthin vor der Linse. Mal den tattooüberzogenen Bräutigam. Mal wird in rot und mal in weiss geheiratet. Saynur und Egbert reihen sich nahtlos in diese Kette ein als… tja als was eigentlich. Als Saynur und Egbert! In ihrem Trauversprechen steckt so viel von den Beiden, dass dieses Hochzeitsvideo dominiert. Ich konnte nicht anders 🙂

PS: dieses Jahr ist bisher noch gar nichts in Berlin geplant. Das darf so nicht bleiben!! Ich muss da oben Lamm essen irgendwann bald.

PPS: Bei dem Einsatz war dieses mal wieder MagicMysteryThomas aus Good Ol‘ Salzburg hinter der Kamera.

PPS: Ihr heiratet nicht in Berlin sondern in Wiesbaden? Oder Köln? Kein Problem!

 

Hochzeit in Berlin

Und After Wedding auf Gran Canaria – mit Steffi und Rudy

Es gibt Projekte, bei denen hab ich Angst sie in den Blog zu stellen. Weil in aller Regel ist es so: wenn ein Highlightclip hier rein kommt – dann ist der Schnittpart durch. Dann kommt nur noch die DVD Erstellung und dann der Versand. Tja und dann war es das halt schon. Es gibt aber Projekte die sollten oder dürfen einfach kein Ende haben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das „Rudy und Steffi Projekt“ abgeschlossen sein soll. Die Beiden sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Aber in diesem Fall bin ich mir auch fast sicher, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden. Das hoffe ich zumindest 😉

Ihre Hochzeit ist schon ein ganzes Weilchen her. Im April dieses Jahres gaben sie sich das Ja Wort in Berlin. Kurz darauf gingen wir zusammen nach Gran Canaria für das After Wedding Shooting. Tja und dann haben wir noch die ein oder andere Gesprächssituation in Wiesbaden gehabt. Und folgender Kurzfilm ist heute Teilergebnis:

Hochzeitsfotos aus Berlin

Deko Deluxe bei Janina und Udos Hochzeit

Wenn ich mal mehr als ein Bild von Hochzeitsdekoration zeige, dann muss sie außergewöhnlich gut sein. Verantwortlich für diese gelungene Konzeption ist Udo’s Frau Janina, Inhaberin von www.deluxe-design.de.

Was habt ihr in Berlin vor?

Erzählt es uns! 0170-3084535

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.