Ein bisschen abgehoben.

Drohnenaufnahmen für egal was.

Fotos aus der Luft.

Für ungewöhnliche Perspektiven.

Luftbildaufnahmen sind für alles Erdenkbare cool. Man kann sie benutzen um Überblicke zu schaffen über städtische oder natürliche Landschaften. Sie sind auch eine abgefahrene Möglichkeit für neue Perspektiven aus niedrigere Höhe, zum Beispiel bei Events oder Immobilienbildern. 

Filmaufnahmen per Drohne.

Für Imagefilme oder 100 andere Arten.

Butterweiche Drohnenflüge aus den verrücktesten Höhen und über alle möglichen und nahezu unmöglichen Plätzen dieser schönen Erde. Einsetzbar in diversen Filmproduktionen. Zum Beispiel in: Imagefilmen, Eventfilmen, Kinowerbung oder einfach als Mood-Miniclips wie zB. auf unserer Startseite zu sehen.

Mit Leidenschaft.

Eine Kleine Drohnen Geschichte.

Ich fliege seit Jahren immer und überall Drohne. Das ist wohl was ich am allerliebsten mache.  Sowohl bei den diversen beruflichen Anlässen aber auch privat ist meine Drohne immer startklar. Meine Schwester, Karina, hat dieses Jahr meinen Spaß daran bei den stundenlangen Flügen in unserem gemeinsamen Schwester-Bruder-Urlaub ertragen dürfen. Irgendwann merkte sie wohl, dass wir im Urlaub gar nicht wie geplant zu zweit sondern wir mit meinem liebsten Kamerautensil zu dritt verreist sind. Und da wir diesen Urlaub in Holland verbrachten, nannte sie mein Vögelchen Holly. Also, darf ich vorstellen: Holly. Wo sollte Holly demnächst mal starten?

Time with lapses.

20 min in einem 5 Sekunden Timelapse? Schick! Egal wo. Über einem Vulkan.  Auf dem Dorf. In der Stadt. Durch die Stadt. Immobilie. Hoch. Nah. Stillstehend. Bewegend.  Whatever.

Slooooowmooootioooooon!

Holly merkt sich 120 Bilder pro Sekunde. Auch damit kann sie ins Raum-Zeit-Kontinuum eingreifen. Fast schon wie ein Superheld.

Kurz Nachschauen.

Irgendwas kaputt? Oder vielleicht kaputt? Holly schaut nach. Und bringt ein Beweisfoto mit für Dich.

Startklar für egal was.

Auch das Kann Holly für Dich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.