LICHT FILM STORIES TODAY

Köln

Hochzeitsfilm AUS Köln

Vika und Frank feierten in NRW

Vika und Frank’s Trauung fand letztes Jahr im Sommer auf dem Rhein statt. Danach wurde die Hochzeit ausgiebigst über den Dächern von Köln im MediaPark gefeiert. Und die Höhepunkte dieses Sommerfest’s gibt es hier in Form ihres Hochzeitsvideos:

Hochzeit in Köln

Wir lieben Köln und kommen immer wieder gern zurück

Es ist Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und das heisst für den Normalbürger: abschalten und zur Ruhe kommen. Für LICHT FILM heisst es: Akkus anstöpseln, Tasche packen und Mietauto beladen. Denn morgen geht es zur ersten Hochzeit dieses Jahres nach Bremen. Eigentlich nehme ich mir vor, mit allen Filmen des letzten Jahres fertig zu sein, bevor es wieder neu losgeht – doch das hat dieses Jahr mal wieder nicht geklappt. Es fehlen noch so 89,5 Filme – in etwa. Ich nehme mir vor, es für das nächste Jahr mir nicht mehr vorzunehmen.

Aber einen Film gibt es noch: Die Hochzeit von Laetitia und Alex. Die beiden haben in Köln gefeiert. In der Wolkenburg. Und die Trauung fand in der Sankt Peter Kirche statt. Organisatorisch wurde das Fest geleitet von der SAGT JA Hochzeitsplanerin Katrin Glaser. Fotoheld Marco, war Fotoheld Marco. Die Band des Abends hätte ich auch noch gerne aufgelistet, weil die war richtig gut! Aber leider weiss ich nicht mehr deren Namen.

Viel Spaß!

Erzählt mal, Amanda und Andre

Eine DIY Hochzeit in Köln

Hallo ihr Lieben,
Überhaupt die Idee ein Video zu haben für unsere Hochzeit ist uns nur durch euch gekommen. Nachdem wir Julia&Jasons Hochzeitsvideo gesehen haben war das fest in unserer Planung inbegriffen. Wir hatten ja auch schon eine kleine Hochzeit in Hong Kong und haben den Videografen vor Ort euer Video gezeigt damit die auch ja nichts falsch machen http://vimeo.com/54742255 und auch http://vimeo.com/55748915 falls euch interessiert wie gut die Chinesen kopieren können ;-)…

Nachdem wir dann verzweifelt einen vernünftigen Videografen im Raum Köln gesucht haben, haben wir spontan beschlossen euch zu nehmen weil ihr mit Abstand die einzigen seit die anscheinend Geschmack beweisen beim filmen.

So genug der Schmeichelei. Andre und ich sind seit 7 1/2 zusammen. Kennengelernt haben wir uns ganz altmodisch in Köln. Unsere Eltern leben auch gar nicht weit auseinander nämlich in Bergisch Gladbach und Rösrath was nur ca 15min voneinander entfernt ist. Trotzdem haben wir uns bis zu dem Zeitpunkt vor ca 8 Jahren nicht einmal zufällig getroffen (zumindest glauben wir das)… Seit ca 3 Jahren leben wir in verschiedenen Ländern, ich (Amanda) bin zunächst für ein Jahr zum Studieren nach Hong Kong gezogen und Andre wegen einem Jobangebot nach Abu Dhabi.

Nachdem mir ein Job angeboten wurde und Andre eine Beförderung bekommen hat und eigentlich alles super lief haben wir das ganze verlängert und irgendwie klappt’s auch wenn wir eine sehr verwöhnte Fernbeziehung führen da wir uns mindestens einmal im Monat sehen und das meistens auch min eine Woche. Seit Februar lebe ich nun in Shanghai, ich habe mich mit meinem eigenen Label selbstständig gemacht und mit der Selbstständigkeit kam auch die nächste Beförderung von Andre weswegen ein gemeinsames Zuhause wieder in die Ferne gerückt ist.

Aber mit meiner Selbstständigkeit kam auch die Flexibilität des homeoffices was mindestens einmal im Monat wahrgenommen wird. Aber unser Ziel ist es immer noch sobald wie möglich ein gemeinsames Zuhause zu haben… Soviel zu uns beiden, nun freuen wir uns auf unsere Hochzeit und sind auch schön höchst gespannt euch kennenzulernen und mit euch zu drehen…

LG Amanda & Andre

Nursen und Ralf erzählen

über ihre Hochzeit in Köln

Wir haben uns mehrere Wochen durchs Internet gekämpft und waren bei der Wahl eines Fotografen etwas planlos. Als wir dann aber die Seite von licht-film entdeckten, stand für uns sofort fest: Konrad bzw. licht-film wollten wir haben.

Wir zögerten aber noch ein Weilchen, weil wir eigentlich ein anderes Budget geplant hatten, aber die Fotos und Filme ließen uns nicht mehr los, so dass wir zuerst ein Fotoshooting buchten, uns dann aber nachträglich auch noch für einen Film entschieden. Unsere Hochzeit steht nun kurz bevor und wir sind schon sehr gespannt auf den gemeinsamen Tag mit Konrad und freuen uns natürlich schon heute auf das Ergebnis.

Noch zu uns: Wir sind ein türkisch/deutsches Paar und haben unsere Heimat in Köln und München. Seit einiger Zeit wohnen wir gemeinsam in München und haben uns vor ca. einem halben Jahr entschieden zu heiraten. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und werden unsere Feier auf der Wasserburg Geretzhoven in der Nähe von Köln feiern.

Nursen und Ralf

Taufe in Köln

Katja und Stefan feierten in Wiesbaden ihre Hochzeit

Nicht nur Hochzeiten machen wir in Köln – nein auch Taufen werden fotografiert. Hier ein paar Bilder, als Beweis. Das Brautpaar könnt ihr übrigens auch auf ihrer Hochzeit sehen – scrollt einfach mal hoch 🙂

Was habt ihr in Köln vor?

Erzählt es uns! 0170-3084535

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.