Showroom HochzeitsfilmER 2010-2012

Jeder Hochzeitsfilm in diesem Teil ist etwas besonderes. Auf seine Art. Als Hochzeitsfilmer waren wir in Südafrika. Und auf Cuba. Dann waren wir als Hochzeitsfilmer auch auf Ibizza. Mallorca ist auch mit dabei. Somit ist auf jeden Fall für sommerliche Stimmung gesorgt. Und die beiden Lieblingsstädte in Good ol‘ Deutschland: Freiburg und Köln. Da sind wir mittlerweile sogar fast am liebsten. Also: Vorhang auf und Bühne frei!

Showroom Hochzeitsfilmer 2009-2010

Von der Ausrichtung als Hochzeitsfilmer waren wohl diese Jahr hier am prägensten. Es war eine Zeit, wo noch ganz wenig Hochzeitsfilmer auf dem Markt waren. Für uns ging es nach Athen, London, Gran Canaria und nach Mallorca. Und unsere ersten türksichen Hochzeitsfilm machten wir – und es sollten noch viele weitere folgen.

Showroom Hochzeitsfilmer 2008-2009

LICHT FILM wurde 2006 gegründet. Doch unser Vimeo Archiv geht nur bis 2008 zurück. Vorher haben wir unsere Filme auf Steintafeln gemeißelt. Die Jahre 2008 und 2009 waren richtungsweisend in der Hinsicht, dass sich Paris als Destination eröffnete. Zwei mal. Aber auch das Storytelling wurde bei einer amerikanischen Hochzeit weiterentwickelt. Viel Spaß beim Stöbern durch ein paar Klassiker die wir als Hochzeitsfilmer produzieren konnten!

Lust auf aktuellere Filme?

 

Hier gehts zum Showroom 2016-2018

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.