Was für Hochzeitsfotos willst Du?

Bei meiner Hochzeitsfotografie ist mir eines besonders wichtig: Natürlichkeit. Ich halte mich daher bei der Reportage des Hochzeitstages dezent im Hintergrund und jage still nach den kleinen Momenten, die Geschichten erzählen. Bei den Portraits ist es mir am wichtigsten, dass meine Paare sich wohl fühlen und die Zweisamkeit geniessen. Wenn die Herangehensweise Euch zusagt und meine Bilder Euch gefallen, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme Eurerseits. Und PS: ich mache nicht nur Hochzeitsfotos sondern filme auf Wunsch auch Eure Hochzeit. 

Reportage Fotografie 

Hier findet ihr eine Auswahl an Reportage Hochzeitsfotos vom Getting Ready über die Trauung bis hin zum Sektempfang und der Party. Die meisten dieser Hochzeiten haben wir übrigens auch gefilmt. Wir werden am häugfigsten für die soganannte Fusion gebucht. Hierbei filmen und fotografieren wir mehr oder weniger gleichzeitig. Das bietet sich an, da wir seit geraumer Zeit Fotoapparate haben für unsere filmische Arbeit nutzen. Die Bildwirkung ist einfach unschlagbar gegenüber klassischen Videokameras. Der Wechsel zwischen beiden Medien geht in weniger als einer Sekunde.  

Brautpaar Portraits 

Ich freu mich immer sehr, wenn Brautpaare genügend Zeit einplanen für das Fotoshooting. Mir reichen zwar auch 20 min um schöne Bilder zu machen, doch meistens führt dies dann zu angespannten Posen. Ich empfehle 60-90 min für das Shooting. Untern findet ihr ein paar meiner Brautpaar Portraits. Da sind Bilder aus Zürich, Nürnberg, Athen, Köln, Ibizza, Istanbul, Frankfurt, Wiesbaden und vielen mehr dabei. Vielen Dank fürs Anschauen! 

Dein Hochzeitsfotoraf

Ich bin Papa von 2 Jungs. Ich reise gerne. Ich esse keine Salami. Ich liebe Paris. Ich schlafe zu wenig. Ich spiele gerne Tischtennis. Ich höre gerne ZAZ, Guns N‘ Roses und Johnny Cash. Ich jogge gerne in fremden Städten. Ich versuche mich vorwiegend vergan zu ernähren. Esse aber gerne Pizza Quattro Formaggi und ich freue mich Euch kennenzulernen.

Kulturelle Vielfalt

Etwas was meinen Job als Hochzeitsfotograf ausmacht ist, dass ich viele kulturelle Bräuche kennen und schätzen lernte. Ich als alter Ethnologe fahre ja auf das kulturell Fremde ab. Ob pakistanisch, persisch, vietnamesisch oder auch amerikanisch – die Vielfalt bereichert meine Arbeit. Und wo wir gerade darüber sprechen: ich hätte die kommende Saison gerne folgende Hochzeiten: Indisch. Und Skandivanisch. Einmal melden bitte, wenn ihr Euch angesprochen fühlt. Sonst dürft ihr aber auch anrufen.

Slideshow mit Hochzeitsfotos

Unsere Hochzeitsfotos werden standardmäßig in voller Auflösung auf USB Stick übergeben. Aber wir erstellen auch Alben und Slideshows. Unten könnt ihr eine Slideshow von einer Hochzeit in Paris anschauen. In Paris sind wir am allerliebsten zum Fotografieren. Habt ihr auch Lust? Meldet Euch!

Wollen wir uns einmal zusammensetzen?

Lasst uns kennenlernen und über Eure Hochzeit sprechen: 0170-3084535
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.