Die Augenblicke immer wieder neu erfahren.

Dein Hochzeitsvideo.

Ihr seid noch da. Wunderbar! Also haben Euch die Hochzeitsvideos gefallen. Nun würdet ihr bestimmt gerne wissen, wie das so abläuft bei einer Buchung. Das ist eigentlich ganz simpel. Ihr nehmt Kontakt mit mir auf und verratet mir wann ihr wo heiratet.  Wenn ich noch frei habe dann schick ich Euch gerne ein Hochzeitsvideo Angebot. So viel sei an der Stelle verraten: Preislich beginnt die Tagesbegleitung bei 2.900,- € inklusive eines fertig geschnittenen Hochzeitsvideos wie die Beispiele oben. Darüber hinaus gibt es noch viele Zusatzoptionen: einen kurzen Langfilm, einen langen Langfilm und einen extreeem langen Langfilm. Und Drohnenaufnahmen und und und…

Dafür hab ich ein PDF erstellt, welches ich Euch sehr gerne einfach per Wunder der Technik online zusende. Darin steht alles gelistet. Die Leistungen die ich anbiete sind die eine Geschichte. Die andere Frage, die ihr bedenken solltet: wer ist dieser Typ, der unsere Hochzeit filmen würde? Warum? Weil wir uns zumindest ein bisschen mögen sollten. Sonst wird das nix. So ein Hochzeitsvideo zu drehen ist eine enorm persönliche Sache. Es ist einfach wichtig, dass die Chemie stimmt. Das finden wir aber ganz schnell in einem Gespräch raus. Entweder telefonisch oder mit einem Cafe oder Cocktail in der Hand. 

Noch Mehr Hochzeitsvideos?

Wenn ihr oben noch nicht genug gesehen habt – Respekt! Dann könnt ihr in unserem Showroom mehr als 100 Hochzeitsvideos schauen. Da gibt es z.B. viele türkische Hochzeiten, persische Hochzeitsvideos und auch Hochzeitsvideos aus der Schweiz. Also: Popcorn raus und ab in den…

Hochzeitsvideo Deutschland

Hast Du noch Fragen?

Zum Schluss, kurz noch was Off-topic:

Der Baum.

Ich weiß nicht ob ihr nun überlegt, ein Hochzeitsvideo bei mir zu buchen oder ob ihr Euch an der Stelle fragt: „Was zum Henker mach ich hier auf dieser Seite?“ Aber eines macht in jedem Fall für uns alle unabhängig von der Überlegung Sinn: Bäume. „Hä? Warum sagt der das?“ Klickt kurz auf das Bildchen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.