Die Augenblicke immer wieder neu erfahren.

Dein Hochzeitsvideo.

Ihr plant gerade Eure Hochzeit und steckt viel Energie in den einen, großen Tag. Und dann ist er plötzlich da. Ihr feiert Eure Liebe und Eure Geschichte mit Euren Gästen aus Nah und Fern. Ihr erlebt die Nervosität beim Getting Ready. Und das Herzklopfen wenn ihr Euch das erste mal seht und feiert am Abend Euch und das Leben. Und eh ihr Euch verseht, ist der Tag auch schon wieder vorbei. Dass wisst ihr. Und deshalb wollt ihr den Tag gern festhalten. So wie er ist. In richtig echt Festhalten geht natürlich nicht. Man kann sich ja auch nicht aus dem Flugzeug lehnen und die Wolken festhalten. Aber was man sehr wohl machen kann, ist etwas zu kreieren, was Euch dabei hilft, Euch an Euren Hochzeitstag zurück zuversetzen. Nichts ist dazu besser geeignet, als ein Hochzeitsvideo. Aber Hochzeitsvideo ist nicht gleich Hochzeitsvideo

Wenn dies nicht die erste Hochzeitsfilmer-Seite ist die ihr gefunden habt, wisst ihr das schon. Es braucht ein Hochzeitsvideo, welches den Zauber in den Gesichtern, Stimmen und Gesten einfängt. Ich suche an Eurem Hochzeitstag mit gelassener Konzentration nach den kleinen Geschichten am Rande Eurer Hochzeit. Ich sammle davon so viele wie möglich. Und am Schnittplatz schneide ich daraus dann eine Komposition, die dem besonderen Tag gerecht wird. Ich hab das schon ein paar mal gemacht. Über 300 mal. Ob das gut oder schlecht ist, könnt ihr für Euch entscheiden. Ihr habt aber in jeden Fall hier die Möglichkeit ein paar meiner Hochzeitsvideos aus den letzten Jahren schauen. Vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit dafür nehmt! Und wenn sie Euch gefallen, informiert Euch weiter unten gerne über das weitere Vorgehen.

Ihr seid noch da. Wunderbar! Also haben Euch die Hochzeitsvideos gefallen. Nun würdet ihr bestimmt gerne wissen, wie das so abläuft bei einer Buchung. Das ist eigentlich ganz simpel. Ihr nehmt Kontakt mit mir auf und verratet mir wann ihr wo heiratet.  Wenn ich noch frei habe dann schick ich Euch gerne ein Hochzeitsvideo Angebot. So viel sei an der Stelle verraten: Preislich beginnt die Tagesbegleitung bei 2.500,- € inklusive eines fertig geschnittenen Hochzeitsvideos wie die Beispiele oben. Darüber hinaus gibt es noch viele Zusatzoptionen: einen kurzen Langfilm, einen langen Langfilm und einen extreeem langen Langfilm. Und Drohnenaufnahmen und und und… Viele bunte Optionen und auch noch drei famose Komplettpakete, die am häufigsten gebucht werden.

Dafür hab ich ein PDF erstellt, welches ich Euch sehr gerne einfach per Wunder der Technik online zusende. Darin steht alles gelistet. Die Leistungen die ich anbiete sind die eine Geschichte. Die andere Frage, die ihr bedenken solltet: wer ist dieser Typ, der unsere Hochzeit filmen würde? Warum? Weil wir uns mögen sollten. Sonst wird das nix. So ein Hochzeitsvideo zu drehen ist eine enorm persönliche Sache. Es ist einfach wichtig, dass die Chemie stimmt. Das finden wir aber ganz schnell in einem Gespräch raus. Entweder telefonisch oder mit einem Cafe oder Cocktail in der Hand. Damit ihr Euch vorab ein Bild von mir machen könnt, will ich Euch hier noch ein bisschen was über mich schreiben.

Hochzeitsvideo Team

Euer Hochzeitsfilmer

Ich mache folgende Sachen gerne: Reisen, Drohnefliegen, Laufen in allen Formen, Filme schauen, Schallplatten hören und Nachtisch essen. Und Pizza.

Was ich nicht gut kann ist lange schlafen und von weit oben nach tief unten schauen. Da wird mir immer schwindlig. Auch wenn ich den ganzen Plastikmüll im Meer sehe. Das find ich furchtbar.

Noch Mehr Hochzeitsvideos?

Wenn ihr oben noch nicht genug gesehen habt – Respekt! Dann könnt ihr in unserem Showroom mehr als 100 Hochzeitsvideos schauen. Da gibt es z.B. viele türkische Hochzeiten, persische Hochzeitsvideos und auch Hochzeitsvideos aus der Schweiz. Also: Popcorn raus und ab in den…

Hochzeitsvideo Deutschland

Hast Du noch Fragen?

Zum Schluss, kurz noch was Off-topic:

Der Baum.

Ich weiß nicht ob ihr nun tatsächlich überlegt ein Hochzeitsvideo oder irgendetwas anderes bei mir zu buchen oder ob ihr Euch an der Stelle fragt: „Was zum Henker mach ich hier auf dieser Seite?“ Wäre ja witzig, wenn du mir das kurz sagst… Aber eines macht in jedem Fall für uns alle unabhängig von der Überlegung Sinn: Bäume. „Hä? Warum sagt der das?“ Klickt bitte kurz auf das Bildchen. Danke!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.