Hochzeitsvideograph 

2013-2015

In den Jahren 2013-2015 war ich als Hochzeitsvideograph bei besonders schönen Hochzeiten tätig. Unten seht ihr eine Auswahl von meinen liebsten Filmen aus der Zeit. Gleich der erste Film zeigt die Hochzeit von Amanda und Andre in Köln. Die beiden haben eine einzigartige DIY Hochzeit gefeiert. Die Hochzeitsfilme aus dieser Zeit von LICHT FILM sind wie gewohnt multikulturell: asiatische Hochzeitsfilme. Türkische. Brasilianische. Polnische. Persische. Ach und deutsche auch. In der Schweiz, Österreich und in Spanien. Viel Spaß mit den Filmen!

Hallo, ich bin Hochzeitvideograph

Mein Name ist Konrad und ich bin Hochzeitsvideograph aus Wiesbaden. Ich mach den Job seit 2006. Angefangen hatte es mit der Hochzeit meiner Schwester. Mittlerweile war ich als Hochzeitsvideograph bei mehr als 300 Hochzeiten. Seit 2018 mache ich nur noch 10 Hochzeiten pro Saison. Somit kann ich mich als Hochzeitsvideograph sehr intensiv um meine Paare kümmern.

Bevor ich Videograph wurde hab ich übrigens in Mainz Filmwissenschaft und Ethnologie studiert. Vermutlich kommt daher meine Faszination kulturelle Ereignisse filmisch zu dokumentieren.

Wenn ihr Fragen habt, ruft einfach mal an: 0170-3084535.

Lust auf ein paar Klassiker?

Hier gehts zum Showroom 2016-2018

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.