LICHT FILM STORIES TODAY

Imagefilme

Imagefilm: Deko und Design

der Firma Blickfang Eventdesign

Heute gibt es mal wieder einen Imagefilm. Dafür durfte ich letztes Jahr eine Hochzeit mal aus einer anderen Perspektive erleben. Es war einmal ein Tag im Herbst. Es war stockdunkel. Und ein paar fröhliche Gestalten zogen aus, eine Hochzeit auszustatten. Diese jenigen welche sind zu Hause in der Mainzer Waggonfabrik und nennen sich BLICKFANG.

Die Jungs und Mädels haben ihre Sache ziemlich gut drauf. Und der folgende Film gibt ein wenig Einblick in die Arbeits- und Denkweise der Dekohelden.

Imagefilm Beauty & Haar

Be Organic hinter den Kulissen

Chip1 Imagefilm

Ein Portrait einer außergewöhnlichen Firma 

Imagefilm Maria Moden

Mehr als nur Brautkleider.

Das besondere bei Maria Moden? Kunden werden wir ein Teil der Familie betrachtet. Das musste natürlich in das Zentrum des Filmes über den Familienbetrieb. Wie macht man das? Natürlcih ganz einfach: man bringt die Familie vor die Linse.

Wenn ich mal ein Brautkleid brauch, weiss ich wo ich hingehe. Zu finden in Alzey in der Antoniterstraße 36-38.

Imagefilm Industrieverpackungen

der Firma Greif

Mitte diesen Jahres durften wir ein sehr schönes Projekt realisieren. Der Marktführer im Bereich Industrieverpackungen, GREIF, brauchte einen Imagefilm. Hier durften wir uns austoben, was Drehbucherstellen, Storyboard, Dreh und Schnitt angeht. Den Film will ich hier natürlich nicht vorenthalten:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.