Adieu sagte der...



Hallo ihr lieben Blogleser und Blogleserinnen,

der Postingryhthmus hat etwas abgenommen in letzter Zeit und gerade habe ich mich zurückgelehnt und überlegt ob ich es verantworten kann mich mal komplett für eine gewisse Zeit abzumelden. Und just in dem Moment machte es Krach! Da war mein Bürostuhl dahin.



Nun habe ich dass lustiger Weise vorausgesehen und mir einen schicken neuen Stuhl bestellt vor zwei Wochen. Einen gelben. Den Testsieger. Zwar nur von 2007 aber immerhin. ;-) Der wird Mitte August geliefert. Und da in den kommenden 2 Wochen Hochzeitsshootings in 4 fremden Ländern stattfinden (Türkei, Schweiz, Spanien und Bayern) und zum Beispiel am 31.07. drei Hochzeiten eingeloggt sind und ich somit mehr in Hotels als daheim zu Hause sein werde... da brauch ich mal etwas Abstand. Außerdem muss ich mich da mal um ein Mädel kümmern :D, ein, zwei Freunde besuchen, die ich vernachlässigte in letzter Zeit, mal wieder einen Gang ins Open Air Kino einplanen und meinen kids auch noch ein bissl Sommerurlaub bieten.

Lange Rede kurzer Sinn, ich melde mich erst wieder von meinem neuen Stuhl. Aber versprochen, dann wird's hier rund gehen mit crazy Pics + Filmz.

Ich verneige mich und wünsche allerseits eine aufregende und spannende Zeit!

K.

@dear colleques wenn jemand mal einen Gastartikel hier über seine Arbeit oder Gott und die Welt schreiben will (mit einer wirksamen Verlinkung) mailt mich doch in der Zwischenzeit mal an mit einem Vorschlag!


Teilen