Brides Abroad | Teaser

Vor kurzem durfte ich im Auftrag des Herrn Schwarz die Hochzeit von Kathrin und Marko fotografieren, da er im Gegensatz zu mir als gnadenlos überteuerten Filmer, an ihrem großen Tag leider, leider, leider schon gebucht war. Marco musste also woanders hin und ich durfte nach Essen zu den Beiden. Gut für mich, denn ich hatte ein superschnuckliges Brautpaar vor der Linse und gut für ihn denn so bekommt er auch endlich mal gescheite Partybilder für seine Seite neben den ganzen Feldbildern.

Aber über die Hochzeit ist der Blogeintrag gar nicht. Sondern über unser "After Wedding Shooting" auf Mallorca. Da durfte dann der Herr Schwarz ausnahmsweise wieder mit. Ich muss schon zugeben, wir necken uns ja gerne bei der Arbeit. Machen uns gegenseitig runter wie amateurhaft der andere doch arbeitet und loben im Gegensatz die eigene Arbeit in den Himmel. Kinder halt.... Wenn ich aber gaaaaaanz ehrlich bin, so schätze ich immer seine Anwesenheit enorm. Schliesslich reserviert er für sich im Flieger immer die besten Fensterplätze, die sich bei Hin- und Rückflug durch ein und denselben Trick durch meine Wenigkeit erobern lassen. Oder man kann ihm angebissene Cheeseburger geben die kalt sind und nicht von mir verspeist werden können, da sie schrecklich schmecken und halb roh sind. Er isst sie und ich brauch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, Essen zu verschwenden. Ich find's also bei allen Neckereien on location eigentlich toll wenn wir zusammen losziehen! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Zurück zum eigentlichen Thema: Kati und Marko auf Malle. Hier gibts einen kleinen Vorgschmack (Standbilder der Filmfiles)...