Traumhochzeit in Istanbul: Der Film

Wir machen ja mittlerweile viiiiiiele türkische Hochzeiten. Aber was hatten wir noch nicht? Eine Hochzeit in der Türkei. After Wedding Shoots zwar schon… bzw Moment. Nur eines eigentlich. Das unvergessene von Nasi und Erol :-) Aber heute kommt eine Premiere hinzu: eine türkisch-schweizerische Hochzeit in Istanbul. Yeah. Da haben wir uns sehr drauf gefreut. Und wurden kein bisschen enttäuscht.

Tülin und Yunus heirateten letztes Jahr in der Schweiz. In Cham. Dieses Jahr war die Schwester der Braut dran. Pelin heiratet also Bahardir. Und wie gut die Beiden sich tun und was deren Sicht auf die Ehe ist zeigt der folgende Film. Und davon können so manche etwas lernen was Ehe bedeutet… Also ich hatte während des Interviews Gänsehaut!

Die Bilder zu der rund um gelungenen Hochzeit finden sich hier: Hochzeitsfotos Istanbul.





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!