Wer feiert wilder? Franzosen oder Russen?

Von meinen geschätzten russischen Brautpaaren bin ich ja schon einiges gewohnt. Wie würde es wohl werden wenn die russische ...nunja Extrovertiertheit auf Hochzeit sich paart mit der von mir so geschätzen Pariser Kultur. Dies fand bei der Hochzeit von Natalie und Aymeric. Und ich kann nur soviel sagen: es knallte richtig. Das war so viel Feierei dass ich tatsächlich in die Knie ging und irgendwann nicht mehr verlängern KONNTE. Ich glaub die Franzosen haben nicht ganz abschätzen können was das 7.mal Nastrovje fähig ist auszulösen.

Fürs Protokoll: das Ganze fand in Neustadt statt - und zwar auf dem Hambacher Schloß. Und ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht. Film folgt.

































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!