Vintage Style at its best in Freiburg

So letzter Film dieses Jahr. Und was für einer. Aber einmal mehr geht die Wirkung NICHT vom Filmemacher aus. Es ist das Paar. Es ist die Liebe von Anne und Constantin, die einen einfach nur umhaut. Wegen Hochzeiten wie diesen mache ich diesen Job und wegen Hochzeiten wie diesen möchte ich ehrlich gesagt manchmal am liebsten alles hinschmeißen und nur noch Heavy Metal Musikvideos machen. Es war sehr bewegend mitzuerleben wie die Beiden ihren schönsten Tag gestaltet haben und am Schnittplatz erlebt man dass immer und immer wieder neu nach - zum Teil in Zeitlupe. Und weil das so nahe geht ständig, kann das ganz schön.... #hach sein...

Doch ich will gar nicht lange um den heissen Brei reden, here comes the movie:





Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:


Vor Ort lernte ich Daniela Reske kennen. Sehr nett und sehr gut. Wer mag kann sich die Hochzeitsbilder von Anne und Constantin hier auf dem Hochzeitswahn anschauen.

So vor Weihnachten wird hier nix mehr kommen vermutlich. Allen ein frohes Fest zusammen!!



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!