Hochzeit im geliebten Schwarzwald, Freiamt um genau zu sein

Das war ein Marathon!!! Aus den Millionen echt schlechten Fotografen - habe ich Euch endlich entdeckt! Ein "LICHT-Blick" ;) Jupii... dadurch dass ich aus der Grafik Branche komme und viel Gutes wie auch schlechtes sehe, habe ich einen Besonderen Geschmack was Bilder angeht. was für den einen als gut empfunden wird - empfinde ich als " naja...so la la..." Doch LICHT FILM hat mich komplett überzeugt. Habe da gesessen..mir die Clips angeschaut und nur geflennt.. weil es sooo toll gemacht war! Super!

Grégory und ich haben und im Osten Deutschlands kennengelernt. Er hatte diesen unglaublich mega sexy Französischen Akzent. Ich war ihm komplett verfallen ;) Zudem sah er einfach unverschämt gut aus.... mit seinen Locken und blauen Augen! Er war sehr schüchtern und ich mit meiner direkten Art sehr forsch.. Er wusste gar nicht wie ihm geschieht;) Auf dem Weinfest in Bad Elster haben wir dann das Erste mal miteinander gesprochen. Und wissen bis heute nicht wie uns geschah. Wir haben solange gesprochen, dass wir alle anderen vergessen hatten. Nur er und ich waren noch auf dem Fest. es war magisch. So schön! Da haben wir uns ineinander verliebt. Dann haben wir uns ein halbes Jahr gedatet und ich muss dazu sagen, Greg ist einfach ein totaler Gentleman!! ;) Wahnsinn dieser Mann!!! Deshalb wusste ich schon von Anfang an - das ist ER!!! Der EINE!!!

Wir zwei sind sehr lustig und offen und machen jeden Scheiss mit. (naja Greg ist etwas schüchterner wie ich)

Aber ich habe ihn schon "Nowakilisiert". Wir sind sehr aufgeregt, freuen uns jetzt aber dass es endlich los geht :)



Freuen uns auch Euch kennen zulernen! :)

Alex + Gregory





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!