Hochzeit im Stil der 50er

Wenn ich jetzt mal alle Blogleser bitten darf kurz aufzustehen und einen spontanen, tobenden Applaus für Gabriele & Christoph abzuliefern....

Danke!!!

Warum eigentlich? Also es war einmal vor (nicht allzu) langer Zeit, da rief ein Hochzeitsfilmpärchen einen Hochzeitsfilmer an um ihm mitzuteilen, dass der Pfarrer Probleme macht. Filmen sei nur aus einer hinteren Ecke möglich. Nach einem vorsichtigen Anruf des Kameramannes bei selbigen Pfarrers sogar nur noch von draußen. Weil wir hier ja unter uns sind.... ähnliche Meldungen kommen schon mal vor... aber was an der Situation einzigartig war: Gabriele und Christoph feuerten schnurstracks den Pfarrer. Und das wenige Tage vor der Hochzeit!!! Sowas habe weder ich noch Stefan, der die Hochzeit für die Beiden drehte, schon mal erlebt. Also nochmals: Respekt zu dieser Entscheidung!

Die Hochzeit der Beiden fand in Dreieichenhain statt und stand wie im Titel bereits angekündigt ganz im Stile der 50er Jahre.