Wedding Fusion in Neustadt #2

Verrückte Fahrten, blinkende Schnitte, stilistisches Chaos... oft zeichnet das ja meine Handschrift bei meinen Filmen aus. Auch im Hochzeitsbereich. Doch dann gibt es die Projekte, wo ich back to the basic schneide. Ruhige Aneinanderreihungen von langsamen Szenen. Die ausgeglichene Kameraführung von Patrick spielt da sicher mit rein. Die schönen Momente in der Kirche, die man nicht "zerschneiden will" ebenso.

Swea und Mo heirateten an ihrem 10 jährigen Jubiläum (!) auf der Haardter Schloss umgeben von einem idyllischen Ambiente. Ich kenne Swea noch von meinem Filmstudium von daher war es eine doppelte Freude an ihrem und Mo's Hochzeitstag dabei zu sein. Doch bevor ich wieder wie bei den Fotos anfange mich in Worten zu verlieren... hier der Highlightzusammenschnitt:

Swea & Mo from Licht Filmproduktion on Vimeo.