Hochzeit in der Wolkenburg Köln

Es ist Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und das heisst für den Normalbürger: abschalten und zur Ruhe kommen. Für LICHT FILM heisst es: Akkus anstöpseln, Tasche packen und Mietauto beladen. Denn morgen geht es zur ersten Hochzeit dieses Jahres nach Bremen. Eigentlich nehme ich mir vor, mit allen Filmen des letzten Jahres fertig zu sein, bevor es wieder neu losgeht - doch das hat dieses Jahr mal wieder nicht geklappt. Es fehlen noch so 89,5 Filme - in etwa. Ich nehme mir vor, es für das nächste Jahr mir nicht mehr vorzunehmen.

Aber einen Film gibt es noch: Die Hochzeit von Laetitia und Alex. Die beiden haben in Köln gefeiert. In der Wolkenburg. Und die Trauung fand in der Sankt Peter Kirche statt. Organisatorisch wurde das Fest geleitet von der SAGT JA Hochzeitsplanerin Katrin Glaser. Fotoheld Marco, war Fotoheld Marco. Die Band des Abends hätte ich auch noch gerne aufgelistet, weil die war richtig gut! Aber leider weiss ich nicht mehr deren Namen.

Viel Spaß!





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!