Athen #1: @day

Vor kurzem konntet ihr die Hochzeitsbilder von Edi + Stelly begutachten. Gestern ging es mit den Beiden (und Stellys Schwester Despina) nach Athen. Gegen Mittag kam ich mit dem Flieger an, doch wir machten erst mal schön Pause bis in die frühen Abendstunden. Mittagssonne kommt einfach gar nicht gut auf Bildern. Und da nach 8 - 10 Stunden mir jedes Brautpaar umklappt, setzte ich die Priorität in die Nachtzeit.

Die 2 Tage Athen haben richtig gerockt! Ich hatte selten sooooo viel Spass. Edi + Stelly haben alles mitgemacht (dickes Lob!!) und irgendwo bin ich fast froh das an jeder Ecke, an jedem Pool, an jeder U-Bahnstation irgendein Möchtegern-Authoritäts-Persönchen stand, dass uns verboten hatte hier und da dies und das zu tun. Wer weiss,was wir sonst noch alles angestellt hätten.

Hier die Bilder @daytime:













Zu den noch viel cooleren Bildern @ night gehts hier lang.