Hochzeitsfotos aus Nürnberg

Sandra heiratete vor kurzem ihren Rainer. Als waschechte Nürnberger fand dies natürlich in der schönen Altstadt von Nürnberg statt. Die Stadt hat es auch uns ziemlich angetan. Wir waren schon ein paar mal da - haben aber die Altstadt noch nicht so intensiv erlebt. Kurz vor Drehbeginn gingen wir noch Kuchen mampfen - sehr zu empfehlen: die NEEF Konfiserie!! Und auf dem Rückweg sammelten wir jede Menge Bücher ein von einer netten Studentin, die nach Berlin zieht und all ihr Hab und Gut auf die Strasse stellte zum mitnehmen. Nürnberg haben wir sehr lieben gerlent an dem Tag :-)

Nach den Vorbereitungen im Burghotel heiraten die Beiden in der Sebalduskirche mitten im Herzen der Altstadt. Zum Fotoshooting ging es hinauf zur Burg und an die Pegnitz. Anschließend wurde ausgiebig im Spießgesellen gefeiert - mit rumänischer Tanzgruppe und allem drum und dran. Hier kommt ein kleiner bildlicher Preview auf die Hochzeitsbilder der Beiden. Der Film folgt in (relativer) Kürze. ;-)






































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!