Hochzeitsvideo für Japan

Normalerweise gibt sich LICHT FILM ja recht unpolitisch. Und ignoriert fleissig das Weltgeschehen um auch nirgends anzuecken. Doch die Tage können wir nicht einfach stumm da sitzen.



Die Nachrichten sind voll mit den erschütternden Berichten über die Katastrophe in Japan. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass dies alles Vorboten des Endes im biblischen Sinne sind. Aber das soll hier nicht diskutiert werden.

Ich möchte den Menschen vor Ort irgendwie helfen; spätestens seit dem Video, welches Dominik via Facebook postete: http://www.facebook.com/video/video.php?v=1605260179420&comments

Nun, tatsächlich vor Ort reisen werde ich wohl nicht können. Und da hab ich mir gedacht: Spenden rockt doch. Aber ich muss gestehen, 100,- Euro zu spenden oder so.... das tut es auch nicht wirklich. Doch wir verkaufen ja recht exklusive Produkte. Und es würde jetzt nicht schmerzen, wenn wir bei einer Produktion nichts verdienen. Bei Deiner! Also langer Rede kurzer Sinn:

Du buchst einen begehrten LICHT FILM Hochzeitsfilm und unser komplettes Honorar geht direkt nach Japan. Ein Paket biete ich DIr an: 2 Shooter für 10 Stunden und den kompletten Schnittservice. Das kostet normalerweise 4.299,- €. Du kriegst den Film für stark reduzierte 3.000,- € (natürlich kannst du auch den Normalpreis bezahlen, dann hilfst du noch mehr). Einzige Bedingung: Du bezahlst es sofort, das Geld fliesst direkt weiter nach Japan. Und deinen Film bekommst du nach der Hochzeit und hilfst mit deiner Erinnerung an deinen Traumtag den Menschen in dem Katastrophengebiet.



Bei Fragen melde Dich einfach bei uns!! Auch nach Mitternacht, wenn du von der Idee begeistert bist.

Nun noch ein paar Worte an meine lieben Kollegen. 3000,- Euro sind viel Geld, aber stellt Euch vor... 10 von Euch würden die Aktion mitmachen. Vielleicht wollt ihr ja ähnliches in Eurem Blog machen oder spinnt die Idee auf Eure Art weiter.

Und noch ein Letztes: Was meint ihr, an welche Organisation sollte das Geld am sinnvollsten hingehen? Ich hätte da zwar so eine Idee, aber lasse mich gerne belehren!!


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



Teilen