Holland in Deutschland


Huhu. Das ist mein erster Hallo-Blog-Eintrag. Und unten gibt es einen meiner ersten Filme zu sehen. Naja, zumindest wurden die Filmschnipsel von mir erstellt. Und Cheffe hat sie mal wieder WUNDERBAR (*winkmitdemzaunpfahlanNicola* ;P ) zusammengefügt! Und weil er so nett ist (huch, auf dass ich es mit dem Schleimen nicht übertreibe), gab es den Kurzfilm aufgrund des Kundenwunsches dieses Mal auch in schwarz-weiß. Und dabei wollte ich euch doch unbedingt Lizets wunderhübschen Rosa-Brautschuhe zeigen! ....Naja, denkt euch an der richtigen Stelle das Rosa. Pssst, das ist übrigens die Lieblingsfarbe von Kees. … So, und bevor ich jetzt zu viel aus dem Nähkästchen plaudere….: hier der Film!



 


Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:

Als Stilwunsch wurde uns neben SCHWARZ / WEISS ein Link zu einer Produktionsfirma in Holland mit auf den Weg gegeben. Wer mal schauen will, was die Kollegen in Holland so produzieren: Hier gehts lang.




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!