Ich packe meinen Koffer...

Schon gemerkt? It's Frühling! Ich kann wie jedes Jahr die einmal verwendete Vogelfuttertüte wegschmeissen und darf wieder anfangen Taschen zu packen. Denn es wird ja wieder wild geheiratet. Hab zwar schon vereinzelt Hochzeiten dieses Jahr fotografiert, aber so richtig beginnt die Saison ja erst mit dem ersten Film :) Also hiess es heute Abend: Tasche packen für die erste Fusion in München.


Aber das sind ja Dinge die nimmt jeder so mit wie es ihm passt und er damit zurecht kommt. Dinge die meines Erachtens jeder mit haben soll sind diese Freunde:



Wärmepflaster. Ich liebe Wärmepflaster. Spiegelreflexkameras die filmen können sind toll. Aber echte Wunder sind ABC Wärmepflaster!!! Wer wie ich viel am PC sitzt, den überkommt manchmal ein Rückenschmerz mit dem man einfach keinen 12h Drehtag übersteht. ABC drauf und schwuppdiwupp - alles wieder gut.

Gaffa: no comment.

Das sind zwei Dinge die mir irgendwann von irgendwelchen Kollegen empfohlen wurden. Da ich wahnsinnig neugierig bin: was gibt's noch was man immer dabei haben muss??? Egal ob man damit seine Kamera reparieren kann - oder das Brautkleid flicken - oder einfach nur um die Situation zu ertragen, wenn es irgendwo heissen sollte "Jetzt brauchen wir 12 Stühle" ...

Ach ja... und ich brauche auch immer mindestens eine Hymne. Zum Beispiel die hier:




Teilen