Marokkanische Hochzeit

Premiere bei LICHT FILM: eine marokkanische Hochzeit. Morgens ging es los im Roomers (Frankfurt) mit Vorbereitungen. Danach wurde dann die Braut von ihren Eltern abgeholt mit dem Schleier- und Dattelritus. Das farbenfrohe Fest fand anschliessend in den Räumlichkeiten Wilhelmsbad in Hanau statt. Hab mir sagen lassen, dass es vorkommen kann, dass die Bräute bis zu 15 mal ihr Gewand wechseln. Was ein Stress. Meine Braut wandelte sich dreimal, wenn ich richtig gezählt hab.

Und am Folgetag gab es dann die standesamtliche Trauung im Philippsruher Schloss inklusive einem sehr chilligen Fest im... hab ich grad vergessen wo genau das in Frankfurt war. Eine Villa irgendwo am Stadtrand.

Fazit: Es war bunt und laut.

Der überaus nette Fotograf war Mr. Mo und hier gibt es einen ersten LICHT FILMischen Preview:




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!