Pakistanisch-Türkische Hochzeit in Starnberg

Wer träumt nicht von einer Hochzeit in Freien? Doch wenn man seine Hochzeit im Oktober als eine Trauung unter freiem Himmel ansetzt, dann würde ich das schon als mutig bezeichnen. Wenn man dann auch noch gleich zwei Zeremonien, einmal standesamtlich, einmal orientalisch unter freiem Himmel plant dann gleich umso mehr. Und Neila und Serkans Eheschließung stand wohl unter einem guten Stern, denn sie wurden am Dienstag mit strahlender Sonne belohnt.

Und ich habe noch was gelernt dabei: man kann doch ganz ruhig und entspannt sich das Ja Wort in Starnberg geben, nämlich im Schloßpark. Sehr chillig. Gefeiert wurde dann im Bayrischen Yachtclub.

Film gibts nächstes Jahr, Fotos hier und heute:







































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!