SHOUT IT OUT!


OK Schluss mit lustig und nett und der ganzen Lobhudelei! Ganz ehrlich... ich freu mich immer sehr über das teilweise überschwängliche Lob welches hier immer mal wieder geäußert wird und jedes einzelne macht mich immer ein kleines bisschen stolz. Und jedes Lob ist auch ein Ansporn mehr zu zeigen und zu erzählen. Aber für den Augenblick soll mal Schluss damit sein.

Hier in dem Posting will ich mal knallharte Kritik. Je härter die Kritik desto besser!! Ich stelle bewusst keinen speziellen Film oder Bilder zur Kritik. Hier darf jeder mal so richtig lästern über irgendwas an meiner / unserer Arbeit. Oder an meinem / unserem Auftreten. Egal ob Fluchen über den schlechten Telefonsupport, Infragestellung der merkwürdigen Filter in den Filmen oder das Kombinieren von FILM und FOTO oder der extrem langen Lieferzeit bei unseren Produktionen oder nerviges Onlineverhalten auf facebook und co. und und und.... Ich will Geschrei hören - egal in welche Richtung!

Denn hin und wieder brauch auch ich einen kleinen Arschtritt um mich weiter zu entwickeln. Den hilfreichsten Kritiken werde ich mich auch ganz gewiss in irgendeiner Form erkenntlich zeigen.

Also ich bin gespannt: WHAT BUGS YOU MOST AT LICHT FILM??

Teilen