Standesamtliche Hochzeit in Berlin.

Das coole an den meisten LICHT FILM Paaren ist: jedes ist individuell verschieden. Mal hat man die Schmusehäschen schlechthin vor der Linse. Mal den tattooüberzogenen Bräutigam. Mal wird in rot und mal in weiss geheiratet.

Saynur und Egbert reihen sich nahtlos in diese Kette ein als... tja als was eigentlich. Als Saynur und Egbert! In ihrem Trauversprechen steckt so viel von den Beiden, dass dieses den Kurzfilm dominiert. Ich konnte nicht anders :-)

PS: dieses Jahr ist bisher noch gar nichts in Berlin geplant. Das darf so nicht bleiben!! Ich muss da oben Lamm essen irgendwann bald.
PPS: Bei dem Einsatz war dieses mal wieder MagicMysteryThomas aus Good Ol' Salzburg hinter der Kamera.




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!