LICHT FILM STORIES TODAY

Engagement

Engagement in Wiesbaden

Am Jagdschloss Platte

Mehdi und Bea trauen sich nächstes Jahr im Jagdschloss Platte in Wiesbaden. Schöne Location!! Da werde ich dann voraussichtlich wenigstens EINMAL wackelfreie Aufnahmen hinkriegen da ich mich ausnahmsweise bedenkenlos an der Cocktailbar betrinken kann. Ist ja nur einen Katzensprung von dem LICHT FILM Headquarter.

Und weil die Einladungskarten mit ein paar schönen Bildern geschmückt werden sollen dachten die Beiden, ich könnte selbige knipsen. Jeder kann sich ja mal irren. 😉

Engagement in Rom

Einmal ewige Stadt und zurück

n den U-Bahn Stationen in Rom darf man nicht filmen. Oder fotografieren. Ansonsten kommt ein Italiener und schimpft. Wenn man dann in eine U-Bahn einsteigt und ganz clever eine Station weiterfährt – dann dauert es nur 3 min bis der selbe Uniformierte wieder vorbeikommt und schimpft. Dann wird er sogar noch lauter. Und dass ist eine Schande, denn bei dem tollen Licht da unten kann man doch so herrliche Aufnahmen mit glücklichen Paaren machen.

Das ist nur eine Episode von dem Tag, an dem unsere (Marcos und meine) armen Motive Daniela und Marcel 25h unterwegs waren,  wir beinahe den Flieger verpasst haben, ich dem Sicherheitsbeamten am Airport erklären musste was eine Glidecam 4000 ist und nachdem er es verstanden hat mich fragte warum zum Henker ich dann einen Fotoapparat dabei hab und wir vier auch sonst einen richtig schönen Tag in Rom verbrachten. Den Rest kann man hier erahnen:

Reaktionen auf den Film

aus der weiten Welt des Internets

Das war mein erster Engagement-Film den ich gesehen habe. Ich muss sagen das ist unglaublich schön! Technisch perfekt. Ich komme ja aus der Fotografie-Ecke und bin schwer begeistert von dieser perfekten Ergänzung zu Bildern vom Hochzeitsfotografen! Ein richtiger Mann, der Bräutigam – kein Wert auf Deko legen;-)

Viele Grüße,

Benny Nill

Knaller, sach ich nur – Knaller!!!

Marco Schwarz

wunderschöne Aufnahmen – und schön erzählt … und gleich nochmal play … Apropos, von wem ist der schöne Song?

xnay

Lieber Konrad, ohne das wir irgendeinen Einfluss auf deine Aufnahmen und den Zusammenschnitt hatten, hast du es geschafft uns genau so darzustellen wie wir uns es nicht besser hätten wünschen können. Was als netter Gag für unsere Einladung gedacht war, sind jetzt Erinnerungen für unser Leben. Ganz ohne Schloss, Torte und weißes Kleid, so wie wir sind… Danke! Dieses Shooting an unserer Hochzeit im August zu toppen dürfte für dich und Marco sehr schwer werden 😉

Daniela

Hi Konrad,

du bist ein Dieb!! Ja du stiehlst mir Zeit. Ich hab den Clip jetzt mind. schon 5 oder 6 mal angesehen. Ich kann mich nicht satt sehen. Warum machst du das *lautfluch* Ich kann mich nicht an den schönen Bildern der Canon 5 D II satt sehen. Das Paar ist einfach süß und die Story ist gut und stimmig erzählt. *neidischwerd* Der Kollege und ab jetzt nur mehr zweitbester Hochzeitsfilmer *schnief*

Markus

Einfach der Hammer. So rund und stimmig. Die tollen Bilder, Fahrten, Farben, Blickwinkel sind da schon fast Beiwerk. Die Stimmung ist es, die die Faszination bei mir auslöst. Und einfach geil geschnitten.

Jürgen Stadtkowitz

Danke Jungs und Mädels! Freut mich das es Euch (und vor allem den Beiden Hauptakteuren!!) gut gefällt. Und eines kannst du dir sicher sein, liebe Daniela: mit dem Hochzeitsfilm werden wir das aber ganz sicher noch toppen!

Konrad

Ein Hochzeitsantrag

Flugzeuge im Bauch

Mal etwas von lange vor einer Hochzeit…. ein richtig schön romantisch-kitschig-rosenroter Heiratsantrag auf einem Flughafen. Während eines Zwischenstopps bei einem Rundflug Mainz – Koblenz – Mainz wurde die Zukünftige von ihrem Freund überrascht, doch schaut in dem Film einfach selbst….

Das wir einen Antrag begleiten durften war Premiere. Doch soll er nicht der letzte gewesen sein. Organisiert hat das ganze Jasmin Marks von loveweddings.de

Verlobungsfeier in Bonn

Ein Film von Wolf

Als Konrad sagte: „Alter, es geht nach Bonn!“. Dachte ich nur: „Ohja. Alte Hauptstadt Deutschlands, alle Politiker ausgeflogen, alle Bordsteine hochgeklappt, eingeworfene Fensterscheiben und Füchse auf den Strassen.“ Dann aber sagte Konrad. „Alter, du hast keine Ahnung!“ Und damit hat er weider mal recht behalten. Das „La Redoute“ gehört mit seinem Ambiente zu den schönsten Locations, die ich kenne und sorgt damit natürlich für die entsprechende Stimmung. Das heisst aber nicht, daß hier langweilig auf den Stühlen rumgelümmelt wird, sondern daß hier nach einem edlen Dinner eine ausgefallen Party entbrannte, so daß zusammen mit den glücklichen Gesichtern von Cagla und Patrick dieser Tag auch für mich zu einem Erlebnis wurde. Vielen Dank für die Einladung. (WM)

Lust auf ein Engagement Shoot?

Ruft einfach mal an! 0170-3084535

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.