LICHT FILM STORIES TODAY

Hochzeitsfilm

Hochzeitsfilm AUS FREIBURG

einer unserer all time favorites!

Auf der Seite liste ich Hochzeitsfilme auf, die herausstechen aus unterschiedlichen Gründen. Wir haben weit über 300 Filme produziert. Und davon sind uns ein paar besonders am Herzen geblieben. Gleichzeitig versuche ich hier unser Spektrum im Bereich Hochzeitsfilm darzustellen.

Anfangen will ich mit einem Vintage Hochzeitsfilm made in Freiburg. Die Hauptakteure heissen Anne und Constantin und ich wünsch viel Spass bei deren Hochzeitsfilm!

 

AMERIKANISCHER HOCHZEITSFILM

Ein Hochzeitsfilm der Superlative.

Wendy liebt Tom. Und deswegen heiratet Wendy Tom. Und da die Beiden aus den Staaten kommen, haben sie the american way geheiratet. Das Ganze fand in Ascona statt. Das liegt glaub ich in der Schweiz – bin mir da nicht ganz sicher, denn alle redeten italienisch. Schön war neben den emotionalen Reden und der coolen Party: direkt nach der Trauung gab es ein Feuerwerk bevor es zum Sekt Empfang ging. Abend-I-Do’s haben einfach was… Vorhang auf und Bühne frei für Mr. und Mrs. Caroll:

 

Türkischer Hochzeitsfilm

aus Düsseldorf und Bottrop

Ist ja kein Geheimnis mehr – ich stehe auf türkische Hochzeiten. Einfach weil gut gefeiert wird. Aber das ist nicht der Grund warum die Produktion des folgenden Filmes außerordenlich viel Spaß gemacht hat. Sondern weil mir die beiden Hauptakteure von Anfang an besonders sympathisch waren. Doch ich will gar nicht anfangen zu schleimen – wo kämen wir denn dahin.

Stattdessen: Vorhang auf und Bühne frei für Hatice und Özgür die sich in Duisburg das Ja Wort gaben, in Bottrop feierten und wir aber auch sonst mal kurz in jeder größeren Stadt im Pott drehten.

Hochzeitsfilm aus Frankfurt

Bobby und Anke – eine Hochzeit die wir nie vergessen werden

Bobby und Anke kenne ich schon etwas länger. Ich habe Bobby in der Arbeitswelt schon filmisch und fotografisch begleitet und ein, zwei Paare aus dem Freundeskreis in einem Hochzeitsfilm verewigt. Bobby und Anke rockten ihre Hochzeit in der Gerbermühle bis zum Umfallen. Die Hochzeitsfotos konnten schon an anderer Stelle begutachtet werden.

Nun heißt es Bühne frei für den Hochzeitsfilm über die Hochzeit des Jahres in Frankfurt:

(KL)

Hochzeitsfilm aus St Tropez

Ein Fest im großen Stil 

Der folgende Hochzeitsfilm sticht deutlich heraus aus vielerlei Hinsicht. St. Tropez als Kulisse! Und ein Brautpaar zum dahinschmelzen, kombiniert mit einer Feier, die seines Gleichen sucht. Viel Spaß mit dem folgendem Hochzeitsfilm! Gedreht wurde übrigens in der Villa Belrose.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.