LICHT FILM STORIES TODAY

hochzeitsfilmer-feedback

Marzena und Georg über Ihren Hochzeitsfilmer

Bei einer Hochzeit in Großkarlbach

Lieber Konrad,

wir haben ihn heute gesehen! … Ein Traum!!! Alles, durchunddurch. Uns fehlen die Worte. Wir werden diesen wunderschönen Tag dank dir immer wieder erleben dürfen. Einfach Traumhaft auch die musikalische Untermalung. Du bist perfekt. Von uns bekommst du dafür einen Oskar. Vielen vielen lieben Dank, dass du auch die Kinder so schön eingefangen hast. Du hast den Film so super aufgebaut und zusammengesetzt. Das fließt so sensationell schön. So schöne Momente, Wahnsinn. Auch dass wir erst den Trailer sehen durften, dann die High Lights, das kannst du richtig gut. Danke.

Wir wünschen dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2010.

Marzena, Georg und die Kids

23.12.2009

3 Hochzeitsvideo Feedbacks

auf die wir stolz sind!

Lieber Konrad,

wir möchten uns von ganzem Herzen für den supertollen Film und die angenehme unauffällige filmische Begleitung unserer kirchlichen Trauung in Speyer und Neustadt bedanken. Wir haben die Begleitung sehr genossen und das Ergebnis ist einfach phantastisch. Gerne kommen wir auf Deine Arbeit mal wieder zurück. Auch unsere Eltern und Freunde sind von dem Ergebnis ganz begeistert.

Von Herzen lieben Dank.

Michaela und Christian Heck

Lieber Herr Licht,

gehofft hatten wir auf eine nette Zusammenfassung, eine kleine Erinnerung….bekommen haben wir ein Meisterwerk! Nichts, aber auch gar nichts ist verbesserungswuerdig. Diesen Tag nimmt man als Braut und Brautigam wie in Trance und sehr, sehr emotional wahr…..so dass viele andere wunderbare Momente gar nicht auffallen, aber hier siehe da…..auf dem Video kann man sie erleben. Sie haben ein unglaubliches Gespuehr fuer die „richtigen“ Momente, das Wesentliche bewiesen. Mit Gefuehl, aber ohne dicken Kitsch. Eine grossartige Leistung fuer die wir uns ganz herzlichen bedanken.

Ihre Miriam und Giovanni Boglino

Hallo Konrad,

Wir sind von unserem Video noch immer total begeistert. Du hast wirklich alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt und sogar das Lied im Menü ist in einer so tollen Version, dass man Gänsehaut bekommt. Schön ist es auch, dass du den tollen Trailer mit eingefügt hast. Der stets nette Kontakt mit dir und die lockere Atmosphäre beim Dreh haben zu unserer Zufriedenheit beigetragen.Vielen, vielen Dank für diese wundervolle „Arbeit“. Du bist eben ein echter Profi!!! Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und  vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen 😉

Ganz liebe Grüße

Brigitte und Roman

Tipp: Wenn SIE im Moment nach einem Videografen suchen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse!

Inga und Kai über Ihren Hochzeitsfilmer

Bei einer Hochzeit in Berlin

Im Nachhinein kann man es ja sagen: wir sind über eine Verwechselung in der Webadresse auf Konrads Seite gekommen. Aufmerksam geworden waren wir über eine Anzeige in einer einschlägigen Hochzeitszeitschrift  – in beiden Adressen kam das Wort „Licht“ vor. Eine der beiden Adressen war in Berlin, unserem Wohn- und Hochzeitsort. Und ich dachte, es wäre die von Konrad gewesen. Als  wir dann Konrads Beispielfilme im Showroom sahen, waren wir restlos begeistert! So ein super Hochzeitsfilmer – und das auch noch in Berlin! Was für ein Glücksfall! Bei einem späteren Blick in das Impressum dann die Überraschung: wo bitte ist Ginsheim??!!??

Also machten wir uns auf die Suche im Netz mit den „richtigen“ Google Begriffen „berlin + hochzeitsfilmer“. Aber alles, was wir auf dieser Suche fanden, konnte das, was wir vorher auf Konrads Seite gesehen haben, nicht übertreffen – ja, die Filme konnten nicht mal gleichziehen…  Uns war in dem Moment klar: entweder können wir Konrad überzeugen, nach Berlin zu kommen oder wir verzichten komplett auf den Film. Und es hat geklappt!

 Im Nachhinein betrachtet eine der besten Entscheidungen & Glücksfälle unserer Hochzeit. 

Warum?

* Weil der Film an sich eine unbeschreibliche Qualität hat – handwerklich aber vor allem auch von dem kreativen Input! Ich glaube, kein Film von Konrad ist „von der Stange“ oder „wie ein anderer“. Man merkt, dass er seinen Job mit absoluter Hingabe, Neugier und einfach ganz viel Spaß macht.

* Weil der Film auch nach Monaten die Erinnerungen an diesen besonderen Tag auf ganz besondere Weise \“am Leben\“ hält. Immer wieder entdeckt man neue Kleinigkeiten. Immer wieder freuen sich Freunde & Familie mit uns, wenn wir den Film mal wieder bei irgendeiner Gelegenheit ansehen.

* Weil Konrad an sich ein „klasse Typ“ ist – er ist einfach da & integriert sich komplett in den Ablauf. Er filmt aus dem Hintergrund, steht nie im Weg oder drängt sich auf und trotzdem sind alle Aufnahmen dann im Film ganz nah, als hätte er neben uns gestanden. Das ist uns heute immer noch ein Rätsel! Auch die Gäste bemerken ihn kaum (eine unserer größten Befürchtungen bei der Entscheidung Pro und Contra Hochzeitsfilmer) und niemand wird „genötigt“ irgendetwas „zu tun“. Alles läuft ganz normal & ungezwungen ab – so wie es sonst auch ablaufen würde.

* Weil die Zusammenarbeit mit Konrad an sich einfach total angenehm war. Konrad kommt einfach vorbei und auch wenn man sich noch nie persönlich gesehen hat, kommt es einem vor, als wenn man sich schon lange kennt. Sehr unkompliziert, sehr offen, sehr nett!

Abschließend kann man nur allen Paaren, die darüber nachdenken, Konrad zu engagieren, sagen: Einfach machen! Euer Film wird garantiert so, wie die vielen tollen Beispiele auf der Webseite! Es handelt sich nicht um „aufgepimpte“ extra für den Showroom geschnittene Filme. Und die „Investition“ ist jeden Cent wert.

Wir bereuen es noch heute, Konrad nicht für den ganzen Tag engagiert zu haben, weil wir damals dachten, dass ein externer Hochzeitsfilmer die Gäste beim Feiern stören könnte… Vollkommen unbegründet im Nachhinein…

Herzliche Grüße aus Berlin

Inga & Kai

3 HochzeitsFilm Feedbacks

auf die wir stolz sind!

lieber konrad licht,

vielen, vielen dank für den wundervollen film! du hast es geschafft, viele details und augenblicke unbemerkt einzufangen und so zusammenzusetzen, dass ein kleines kunstwerk entstanden ist! auch die verschiedenen stimmungen an der hochzeit wurden mithilfe der gekonnt ausgesuchten musik perfekt unterstrichen!

wir schauen den kurzweiligen film immer wieder gerne an und erfreuen uns an dem tag!

Miri & Rüdi

Lieber Konrad,

wir bedanken uns herzlich für Deine unbeschreiblich schöne Zusammenfassung und gleichzeitig Erinnerung für die Ewigkeit unserer Traumhochzeit im Juliusspital zu Würzburg.Wie man sich so im Hintergrund aufhalten kann und zugleich ein solches hochprofessionelles Ergebnis erzeugen kann, wie wir es nur aus großen Kinostreifen kennen, ist uns bis heute ein Rätsel. Es war neben dem von Dir produzierten Film auch die menschliche Begegnung mit Dir, die Dich auszeichnet. Wir werden uns sicherlich wenn auch nicht für eine Hochzeit an einer anderen Stelle wieder sehen und Dein großes Talent in Anspruch nehmen. Auch wer sich an dieser Stelle möglicherweise von einer Gage abgeschreckt fühlt, sei versichert Du bist jeden Cent wert.

Es grüßen Dich herzlichst Deine Annika und Dein Marko

Lieber Konrad,

vielen herzlichen Dank auf diesem Wege nochmals für den genialen Film von unserer Hochzeit. Du hast es geschafft diesen Tag für uns in einer Art und Weise festzuhalten, die unseren Geschmack vollends trifft und uns somit die kommenden Jahre noch viel Freude bereiten wird.

Sowohl wir als auch unsere Gäste, die den Film gesehen haben, sind fasziniert von dem Ergebnis – Du hast die Stimmung und die Ereignisse des Tages super eingefangen und mit vielen unterschiedlichen Perspektiven/ Aufnahmen, Ton und Musik einen kurzweiligen Film geschaffen!

Eine bleibende Erinnerung an einen wunderschönen Tag in unserem Leben!

„Sehr gut und ohne Ausnahme empfehlenswert! Jeden Cent wert!“

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Klaus & Caroline

Hochzeitsvideo Arnsberg

Hi Konrad,

nach langer Zeit haben wir auch endlich mal Zeit gefunden uns hier einzutragen. Also wir sind mit dem Video super zufrieden. Es entspricht genau unseren Vorstellungen. An dem Video sieht man eindeutig, dass ein Profi dran war. Unsere Gäste sind auch sehr begeistert und verblüfft, dass man eine Hochzeit so toll in einen Film verpacken kann.

Wir müssen aber auch ganz ehrlich sagen, dass wir das auch genauso erwartet haben, nachdem wir die Beispielvideos gesehen haben.

Die besten Grüße von Alex&Thomas!!!

Hochzeitsvideo Nürnberg

Wir sind total begeistert vom Film. Die vielen Momente unserer Hochzeit sind so perfekt wiedergegeben, daß wir uns ewig an diesen Tag erinnern werden. Der Schnitt & die Musik des Films ist überragend. Es passt einfach alles und es passt vor allem zu uns.

Wir können Konrad nur weiterempfehlen und werden dies auch tun!

Sabine + Niko Ganitopoulos

Hochzeitsvideo Burghausen

Hallo Konrad,

wir bedanken und ganz herzlich für die tolle Aufnahme und Filmbearbeitung anlässlich unserer Hochzeit am 07.07.07 in Burghausen.

Der Film ist einfach gigantisch. auch unsere Familie und Freunde haben bis jetzt noch nie so einen fantastischen Hochzeitsfilm gesehen. Wir könnten ihn jeden Tag ansehen. Einen ganz großen Dank nochmal.

Liebe Grüße

Elina & Johann

Hochzeitsvideo Wiesbaden

Sehr geehrter Herr Licht,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für den hervorragenden Film unserer Hochzeit am 1. Juli 2007 bedanken. Es ist der erste Hochzeitsfilm den wir bisher gesehen haben der unterhaltsam ist und doch alle wichtigen Momente beinhaltet. Kein Moment kommt beim anschauen Langeweile auf. Wir werden sie auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Liebe Grüße aus Wiesbaden von Andreas und Zehra Gerber

Hochzeitsvideo München

Hallo Konrad,

Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Der Film ist einfach perfekt. Die Musik, die Schnitte, alles ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben!

Nicht zu vergessen der wirklich ausgezeichnete Service, sogar unsere Hochzeitsgäste waren am Tag von dir begeistert und haben den Film noch nicht einmal gesehen!

So schön, so wird uns der schönste Tag in unserem Leben immer wunderbar in Erinnerung bleiben!

Wir haben dich schon wärmstens empfohlen!!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Sabrina & Jürgen Kerscher

Hochzeitsvideo München

Der Film ist ein Traum….

Als wir uns den Film das erste mal angesehen haben, waren wir sehr gerührt und haben unsere wunderschöne Hochzeit nochmals erleben können…

Diesmal aus einer anderen Perspektive – als Zuschauer unserer eigenen Hochzeit..

Eine Erinnerung fürs Leben – mit hohen Genussfaktor – Tränen garantiert !!!

Vielen Dank Konrad

Constanze und Georg

Hochzeitsvideo Rothenburg

Hallo Herr Licht,

etwas verspätet möchten wir nun unbedingt etwas nachholen:

Wir beide danken Ihnen herzlich für den tollen Film, den Sie bei unserer Hochzeit in Rothenburg o. d. T. am 25.9.06 gedreht haben. Um diesen Tag besonders bewusst erleben zu können, haben wir uns ohne Trauzeugen, Verwandte oder Bekannte das Ja-Wort gegeben. Dank Ihrer professionellen Arbeit und kurzfristigen Fertigstellung des Films mit Musik, Schnitt usw. konnten wir unsere Trauung im Rothenburger Rathaus schon kurze Zeit später anschauen, wobei auch die spontane Rührung nicht ausblieb. Und es gab große Resonanz, als wir den Film dann bei unserer nachträglichen Hochzeitsfeier allen unseren Gästen als Highlight präsentierten.

Viele liebe Grüße von Britta und Norbert Eibner aus dem Bergischen Land!

Hochzeitsvideo Göppingen

Hallo.

wir sind restlos begeistert von unserem Hochzeitsfilm, vielen Dank!

Es ist Dir fantastisch gelungen, diesen wunderschönen Tag sehr gefühlsvoll ohne Kitsch in 35 Minuten zusammenzufassen. Einfach genial, wie die einzelnen Szenen eingebettet sind.

Dafür herzlichen Dank, wie werden Dich wärmstens weiterempfehlen!!!

Viele Grüße,

Dalia&Jochen

Hochzeitsvideo Frankfurt

Hallo Konrad,

der Film ist einfach fantastisch!!!!

Du hast es wirklich geschafft diesen besonderen Tag auf ganz unglaublich schöne Weise wiederzugeben.

Dafür möchten wir dir Danke sagen.

Alle die denn Film bis jetzt gesehen haben, waren total begeistert.

Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße

Alex und Irene

Hochzeitsvideo Gundelsheim

Lieber Herr Licht!

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den tollen Hochzeitsfilm und die DVD mit den schönsten Momenten unseres Festes bedanken. Sie haben es geschafft, die für uns unvergesslichen Momente und Emotionen in Bildern zu fassen und haben dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns etwas ganz besonderes bleiben wird.

Nochmals vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Ganz liebe Grüße,

Petra und Michael Vierling

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.