LICHT FILM STORIES TODAY

Wiesbaden

Hochzeitsfilm AUS Wiesbaden

auf einer brasilianischen Hochzeit

Jüdische Hochzeit in Wiesbaden

Heimspiel für uns bei Biana und Arkadi: der Film

Jüdische Hochzeit in Wiesbaden: fotos

Heimspiel Teil 2

HEIMSPIEL! Eine Hochzeit in Wiesbaden. Biana heiratet Arkadi. Die Getting Ready Aufnahmen entstanden im ACHAT und Schwarzen Bock. Danach ging es zum Kurhaus und Umgebung für ein Shooting. Und schließlich fand die Zeremonie in der Casino Gesellschaft Wiesbaden statt. Es war bunt, es war laut und emotional. Alle Zutaten die es für ein gelungenes Fest braucht. Besonders freute es uns, mal wieder eine jüdische Zeremonie mitzuerleben. Das kommt ja bei uns nicht allzu häufig vor. Aber das kann sich ja ändern 🙂

Hochzeitsfotos vom Neroberg

Dilek und Suat beim Fotoshooting

Direkt im Anschluss der standesamtlichen Trauung ging es mit den Beiden zum Neroberg in Wiesbaden. Hier haben Dilek und Suat als sie noch in Wiesbaden wohnten immer Picknick mit Burger King Menüs gemacht. Ein Ort mit persönlicher Note. Die Zeit verging wie im Flug und es macht einfach Spass, Brautpaare zu fotografieren und zu filmen, die locker und gelöst vor der Kamera agieren. Unterwegs dorthin machten wir Zwischenstop an einer Tankstelle. Nicht das ich bestechlich bin, aber ohne Quatsch: es wirkt Wunder dass Suat mich zu 3 Getränken und einem Snack eingeladen hat an diesem warmen Sommertag. Ich werde inspiriert durch Suats Gastfreundlichkeit in dieser Situation und den Rest des Tages in naher Zukunft mal einen Blogeintrag veröffentlich der „How to make your Photographer happy in order to make the best out of your pictures“ oder so heissen wird…

After Wedding auf dem Neroberg

Nadine und Luis beim Fotoshooting

Nadine + Luis haben schon mit den Bildern des Standesamtes und des Hochzeitstages sich hier verewigt. Die Beiden konnten nicht genug bekommen von der ganzen Shooterei und so trafen wir uns zu einem After Wedding Shooting – auch weil am Hochzeitstag selbst wenig Zeit war für Portraits und so Zeugs.

Hinauf gekraxelt wurde zu dem schönen Neroberg in my Hometown Wiesbaden. Da lässt es sich prima Fotografieren. Wenn ihr das auch mal wollt, freu ich mich auf einen Anruf!

Fotos aus WIesbaden

Katja und Stefan feierten in Wiesbaden ihre Hochzeit

Katja und Stefan haben sich eine besondere Location für ihr „Ja-Wort“ ausgesucht: den Pavillon des Hofgutes Georgenthal, welches in Punkto standesamtliche Trauungen von nun an meine neue Lieblingslocation hier im näheren Umfeld ist.

 

Danach hab ich glaub ich meine ersten Hochzeitsfotos in Wiesbaden geamcht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.