LICHT FILM STORIES TODAY

Persische Hochzeiten

PERSISCHE Hochzeit von Sharzad und Amir 

im Hyatt Düsseldorf

Finale für 2011. Und ein besonders schönes. Für die letzte persische Hochzeit in diesem Jahr ging es nach Düsseldorf. Ins Hyatt. Amir und Shahrzad waren die Helden des Tages. Und die Beiden wissen wie persisch geheiratet wird! Hier kommen ein paar erste Hochzeitsfotos aus Düsseldorf, die mir ins Auge gesprungen sind bei der Übertragung.

Das Hochzeitsvideo findet ihr wenn ihr weiter runter scrollt.

(KL)

VOM KENNENLERNEN ZUR PERSISCHEN HOCHZEIT

Ich liebe Dich weil die Farben zu leuchen beginnen, wenn ich bei dir bin.

„Einen romantischeren Platz für unser erstes Aufeinandertreffen hätte man sich im Jahre 2003 eigentlich gar nicht besser aussuchen können. Im Präprationsaal der Anatomie, wo Körperspender zum Studium der menschlichen Anatomie seziert werden und die Atmosphäre durch einen gekachelten, mit Neonlicht ausgeleuchteten Raum und einen wohligen Formalinduft geprägt wurde, kam eine besondere Atmosphäre auf. 

Na ja… so romantisch die Umgebung auch war, wirkliches Feuer wurde zwischen uns zunächst nicht entfacht … Die Jahre vergingen und erst nach 8 Jahren fügte das Schicksal zusammen, was von Anfang an für einander bestimmt war. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir uns nicht mindestens einmal sagen, wie glücklich wir sind uns gefunden zu haben. 2012 sagte Neda Jaaaa und seither wird der große Tag liebevoll geplant. Film und Kino sind meine große Leidenschaft, deshalb erscheint es wenig verwunderlich dass unsere Wahl, ohne lang zu überlegen, auf Konrad und sein Team gefallen ist. Licht film bietet eine tolle Komposition aus Momentaufnahme und motion picture.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Tag …“

„Your heart is free, have the courage to follow it.“ – Braveheart

Neda & Makan

Persische Hochzeit in Wiesbaden

von unserem Kameramann Wolf 

Masha und Navid haben auch eine persische Hochzeit gefeieert. Organisiert hat das persische Hochzeitsfest Doreen Winking. Und Wolf hat das ganze filmisch in einem Hochzeitsvideo  eingefangen. Und diesen Hochzeitsfilm gibt es hier – inklusive der besten Glasputz-Fensterszene worldwide. (KL)

Perisches Hochzeitsvideo

Straight out of Düsseldorf.

Zu Amir und Sharzad muss ich eigentlich nichts mehr sagen. Ihr habt bestimmt die Hochzeitfotos oben oder in der Galeri gesehen. Heute gibt es das Hochzeitsvideo zur persischen Hochzeit dazu. Gefeiert wurde in Düsseldorf im Hyatt. Da lässt es sich gut feiern und gut fotografieren. Viel Spaß mit dem persichen Hochzeitsvideo und wenn ihr selbst plant persisch zu heiraten: wir sind gerne für Euch als Hochzeitsfilmer und Hochzeitsfotograf dabei. Ruft einfach mal an und sagt dass ihr eine iranische Hochzeit plant – da freuen wir uns immer am meisten.

(KL)

Perische Hochzeit im Kurhaus Wiesbaden

Soli und Olaf auf dem Weg ins Eheglück

Persische Hochzeiten haben diese visuelle Komponente – man muss einfach nur die Kamera ruhig halten und schon hat man einen schönen Film. Und wenn dann noch Akteure vor der Linse wie Soli + Olaf hinzukommen, dann ist die Arbeit umso leichter. Vor Ort war Raman für die Fotos zuständig. Er hat hier ein paar seiner Favorites veröffentlicht. Vor ein paar Wochen gabs den iMovie-Trailer. Und heute den Kurzfilm. Enjoy! (KL)

Heiratet ihr persisch?

Wir freuen uns auf Euch! 0170-3084535

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.