LICHT FILM STORIES TODAY

Türkische Hochzeit

Türkische Hochzeiten

seit Jahren unser Spezialgebiet

Türkische Hochzeiten begleiten wir seit geraumer Zeit außergewöhnlich oft. Egal wo. Ob in Köln, Frankfurt oder München. Oder wie im Fall von Nazire und Sertan in der Schweiz. Hier zeige ich Euch die Hochzeitsfotos Reportage von dem Fest inklsuive der Abholungszeremonie und der bunten Feier am Abend und Geschenkzeremonie. Die türkische Hochzeit ganze fand in der Nähe von Zürich, in Winterthur statt.

Und übrings: auf der Portrait Seite findet ihr die entspannte Hochzeitsfotograf Session. Und noch ein paar andere mehr.

Türkische Hochzeit in Paderborn

Perfektes Licht beim Fotoshoot. 

Wie war das mit Euch, Steffi & Ali?

Ein Brautpaar berichtet

Folgendermaßen haben wir uns kennengelernt… Ali Ihsan hat mich mit Steinchen beworfen… Wir waren auf einer Balkan-Feier.. Polin trifft Türken auf einer Balkanparty 🙂
Wir saßen draussen im Raucherbereich. Wir Saßen uns gegenüber, zwischen uns waren es ca. 2m Abstand… Er mit seinen beiden Brüdern und ich mit meinen Mädels. Meine Schwester bemerkte Ali Ihsan schon beim reingehen. Der etwas wackelnde Ali rief nach mir. Hallo… du da… Alle meine Freundinnen schauten ihn an nur ich nicht.. ich sah weg.. Ali Jedoch rief nach mir… Obwohl meine Freundinnen mich auf Ali hingewiesen haben reagierte ich nicht.. Daraufhin schmiss Ali mit kleinen Kieselsteinchen auf mich. Er traf mich am Arm.. Daraufhin mussten wir alle lachen. Ich ging später zu Ihn. So kamen wir zusammen. PS: er fragte ob ich seine Freundin sein möchte :):)

Wir haben uns in Juni verlobt. Es war in Barcelona an Steffis Geburtstag. Eigentlich wollten wir erst im Sommer 2015 Heiraten. Leider wurde unser Opa, auch „Dede“ genannt, im September krank. Daher haben wir kurzfristig beschlossen die Hochzeit vorzuschieben. Uns war es wichtig, dass unser Dede die Feier miterlebt.

Wir stellten schnell heraus, dass eine Hochzeit in 8 Wochen extrem schwer zu planen ist. Uns war es wichtig, dass wir die Hochzeit planen und keine externe Hilfe dazu in Anspurch nehmen. Es ist schließlich unser Tag, unsere Ideen und unsere Kreativität. Und wenn es schief läuft.. dann ist es ebenso 🙂

Auf euch sind wir im Internet gestoßen. Eure Videos und Euer Block hat uns von anhieb an gefallen. Es war anders als die anderen im Netz. Aus unserer Sicht waren Eure Videos künstlerisch auf einer anderen Galaxy im Vergleich zu den anderen. Nach dem Ali euch persönlich noch kennenlernte, war die Entscheidung sehr schnell für uns Klar. Als Ali nach Hause kam sagte er nur, die beiden sind Cool. Es sind keine Amateure… Ihr habt ein offenes Ohr für neue Dinge und agiert lösungsorientiert. ihr seid stets erreichbar und gebt Tipps, die mit einem Videodreh nichts zu tun haben..

Wir haben einfach ein gutes Gefühl bei euch.

(Ali & Steffi)

türkische Hochzeit AT HOME

Mal was von direkt vor der Haustür.

Wir kommen ja viel rum und begleiten türkische Hochzeiten überall in Europa. Und das ist auch gut. Aber was auch mal richtig schön ist wenn  man als Hochzeitsfotograf nur 10 min bis nach Hause hat. Und vor allem wenn man so eine schöne Hochzeit wie die von Leyla und Nec vor der Linse hat.

Die türkische Hochzeit fand in der Carl Zuckmeyer Halle in Nackenheim statt. Auch die Kulisse des Rheins für das Hochzeitsvideo  und die Weinberge auf den Weg dahin sind eine Augenweite, wie ich finde.

(KL)

Eine Hochzeit in Istanbul

Und das Brautpaar ist einzigartig.

Wir begleiten ja mittlerweile viiiiiiele türkische Hochzeiten. Aber was hatten wir noch nicht? Eine Hochzeit in der Türkei. After Wedding Shoots zwar schon… bzw Moment. Nur eines eigentlich. Das unvergessene von Nasi und Erol 🙂 Aber heute kommt eine Premiere hinzu: eine türkisch-schweizerische Hochzeit in Istanbul. Yeah. Da haben wir uns sehr drauf gefreut. Und wurden kein bisschen enttäuscht.

Tülin und Yunus heirateten letztes Jahr in der Schweiz. In Cham. Dieses Jahr war die Schwester der Braut dran. Pelin heiratet also Bahardir. Und wie gut die Beiden sich tun und was deren Sicht auf die Ehe ist zeigt das folgende Hochzeitsvideo. Und davon können so manche etwas lernen was Ehe bedeutet… Also ich hatte während des Interviews Gänsehaut!

Heiratet ihr türkisch?

Erzählt mal! 0170-3084535

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.